01.01.2013 14:37 Alter: 5 Jahre

[ Hochzeits- & Festmesse ]

Kategorie: Neuigkeiten

 

am 12. und 13. Januar 2013 in der Siegerlandhalle

Bereits zum vierten Mal nimmt [ Ein Engel für alle Fälle ] nun schon an der Hochzeits- und Festmesse in der Siegerlandhalle teil.

In knapp zwei Wochen ist es wieder so weit. Am 12. und 13. Januar werden sich viele tolle Aussteller den Besuchern auf ihren liebevoll dekorierten Ständen präsentieren.

Der Engel-Stand wird wieder direkt am Hauptgang vor der Hauptbühne zu finden sein.
Heirats- und Feierwillige sind herzlich Willkommen sich ein Bild von uns zu machen und uns persönlich kennenzulernen.

Neben einem Gewinnspiel mit tollen Preisen wie einem Zeremonienengel für Ihre Feier, einer Beratungsflatrate oder gar einer Locationvermittlung, erhalten Sie bei uns auch eine Planungsmappe mit unzähligen Ratschlägen, diversen Checklisten, Budgetplan, Zeitplan, etc. zum Messe-Sonderpreis für all diejenigen, die gerne selber planen möchten.

Viele „nützliche Tipps & Tricks zur Hochzeits- und Eventplanung“ verrät Eva Christina Weber übrigens dann auch bei ihrem täglichen Vortrag um 13.30 Uhr auf der Hauptbühne.

Ein Besuch lohnt sich also und
wir freuen uns drauf Sie persönlich kennenzulernen!